HOME

Produkte

>>>>>> Preise

Luftbilder

Kontakt

AGBs
Unsere Preise

Prinzipielles

Grundlegend lässt sich auf individuelle  Auftragswünsche keine pauschale Preisangabe

festlegen. Deshalb bitten wir unverbindlich um eine Kontaktaufnahme,

damit wir Sie bestmöglich beraten können.


Trittbrett-Tarife

Wir bieten dennoch eine Art "Trittbrett-Tarif" für unsere Kunden an. Das heißt,

wir sammeln gleichartige Aufträge und arbeiten diese en bloque ab. In der Regel

verweilen nicht mehr als 4 Wochen zwischen Auftragserteilung und Lieferung. In

den ungünstigen Herbst- und Wintermonaten kann es allerdings schon einmal länger

dauern. Auch werden "Trittbrett"-Aufträge nie als Solo-Auftrag ausgeführt - es sei denn,

sie werden mit "Express-Zuschlag" bestellt.


Einfache Trittbrett-Serie digital (Landkreis Konstanz)

Wem eine digitale Bilderserie von der Auflösungsqualität her ausreicht, kann sich für

eine "Einfache Trittbrett-Serie digital" für pauschal 99,-- EUR entscheiden. Die Lieferung

erfolgt auf CD im jpg-Format, Auflösung 1600x1200 Pixel, mindestens 6 Fotos. Der

Sofort-Express-Zuschlag (so schnell wie möglich) beträgt zusätzlich 99,-- EUR.


Einfache Trittbrett-Serie analog (Landkreis Konstanz)

Wer mehr Auflösungsqualität haben möchte, kann auf eine "Einfache Trittbrett-Serie

analog" zurückgreifen. Fotografiert wird hierzu mit professionellen

Spiegelreflex-Kameras. Geliefert werden Positiv-Abzüge 10x15cm inklusive die

Negative (mindestens 6 Fotos). Der Preis beträgt 209,-- EUR.

Der Express-Zuschlag beträgt 99,-- EUR.